~~WeLcOmE tO BeSt FrIeNdS~~
  Startseite
  Archiv
  *huhu*
  Vans**All Stars
  Bekkis B`Day
  **langeweileeeeeee**
  ??100 Fragen über de Anni??
  ??100 Fragen über de Bekki??
  *Sprüche*
  *Love*
  *Jugendschmutzgesetz*
  ~~InSiDeR~~
  *Anni beim Pudding essen*
  friends4-life....
  @ anni
  @ bekki
  *cucu*
  Gästebuch
  Kontakt

   jo de flecker jungs halt xD
   janas un bekkis hp
   is nich wahr?
   janas hp
   hinas hp
   annis un annis hp
   nicoles hp
   jules un bekkis hp
   unsere schule

Webnews



http://myblog.de/best-homies

Gratis bloggen bei
myblog.de





also das is für denn kleinen homie denn ich ganz doll lieb habe!! bist mir voll wichtig mit dir hatt ma imma spaß... wie zum beispiel erst letztens mim pudding...das war der hamma...xD un dir kann man uch alles sagen un überhaupt un bist ne sau gute freundin un will dich auch nie looosen....!!ach un streiten uch net is blöd sich mit dir zu streiten mim homie... :-* also bleib so wie de bist!! hab dich ganz doll lieb :-*

 

un das wollte ich dir auch noch ma so sagen...!!

>>Es gibt Menschen die ich ganz doll lieb habe un es gibt Menschen die ich brauche. Dich brauch ich,weil ich dich echt ganz doll lieb habe!! :-*<<

>>Wenn du eine Träne von mir wärst,würde ich nie mehr weinen aus Angst dich zu verlieren!!<<




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung